Für einen schönen Start ins Wochenende

05 April 2013

Heute bin ich mal schrecklich faul!


Aber auch nur, weil zwei Namensgenossinnen wunderbare Beiträge auf Ihren Blogs verfasst haben.

Zu erst einmal der von Bine von ☞ 'was eigenes':

☞ Staune, Homo Creativus!

Sehr inspirierende Worte zum Thema Kreativität. Für mich ist sie so oder so eine große Inspiration, mit ihrer guten Laune und ihren bunterkunten, spritzigen Beiträgen.

Dann fand ich bei Sabine auf ☞ LiebesSeelig das hier:

☞ Neulich beim Zähneputzen...

"Sei wie Du bist!", um es mal salopp zusammen zu fassen. ♥
Sie hat auch eine wunderbare Art zu schreiben und einem ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern :)

Und bei der lieben Aine gibt es eine wunderschöne werdende Mama zu bestaunen!
Auf ihrem Blog ☞ Der Hain der Baumkriegerin erzählt sie heute ☞ Vom Schwanger-Sein .
Sie ist für mich auch ein sprudelnder Quell an Ideen und Kreativität und dabei so herrlich bodenständig und fröhlich.

Lest mal rein und habt einen entspannten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Och, danke...!!! SO liebe Worte...! :)
    Hier bei Dir ist's auch immer wieder schön....!

    Knuffels von Aine

    AntwortenLöschen
  2. Gerade heute erst entdeckt und mich SO gefreut :-) - vielen Dank, liebe Namensvetterin!
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und kommst gut in die neue Woche!

    Liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufalle habe ich gerade dieses Posting hier gefunden!
    Lieben DANK für den Link und die netten Worte!!!
    Sonnige Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)