Ich pack' dann mal den Besen aus...

25 April 2013


... und fliege zu meiner Mutter ;)


Eine Woche Auszeit.
Kein Internet, kein Handy, keine Großstadt.
Nur Bücher, kochen, lesen, sträkeln.
Meine Lieblingsplätze mit dem Junior besuchen (so z.B. die "sieben" Bäume, eigentlich sind es nur sechs und ein sehr kraftvolles, bezauberndes Fleckchen), nachsehen wie der Fluss im Naturschutzgebiet wieder die Umgebung verändert hat. Die Autobahn ignorieren und die neu angelegten Wege nach Beendigung der Bauarbeiten entlangwandern.
Ein angenehmer Ort, um Beltane mal wieder beschaulich zu begehen.

Der Krümel und meine Mutter feiern in der Zeit ihre Geburtstage, da wird es einiges zu tun geben, zumal sich meine Familie an meine Essgewohnheiten gewöhnen muss.
Mein Bauch mag inzwischen auch kaum mehr Milch, was mich aber nicht so stört.


Den Schal für meine Mutter kann ich zum Glück noch retten. Nachdem sich das Garn beim Häkeln als sehr kratzig rausstellte und zwei Wollwachsbäder es nur schafig(geruchlich) aber nicht flauschig machen konnten, hielt ich ihn schon für verloren. Dann fiel mir ein, dass ich noch eine Bluse da habe die ich nie trage und deren Stoff dünn genug ist, um ihn auf die Innenseite zu nähen, ohne den Schal zu beschweren oder zu dick zu machen. Jetzt mache ich das noch schnell bis morgen und dann passt alles.


Habt ein schönes Wochenende, eine angenehme Woche, ein schönes Beltane/ Walpurgisnacht / erster Mai, was immer Ihr feiern mögt :)

Kommentare:

  1. Mauz~
    ich wünsche dir viel Spaß Maus.
    Lass es dir ein wenig gut gehen und genieße die Zeit.

    x3

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch viel spaß udn erhollung ohne dem Internet^^
    das muss auch mal sein...

    ach deine Schal rettungs idee ist echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Hoffentlich wird er jetzt auch getragen...

      Löschen
  3. Haha, danke für deinen Kommentar :) Ja, Beeren sind was tolles!
    Ich seh grad du hast mich ja untern verlinkt, vielen Dank, das freut mich :))

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)