Momentaufnahmen

22 April 2013






Wir waren heute morgen beim Sozialamt, ein bisschen Rat holen.
Manche Sachen glaubt man selbst dann nicht, wenn sie einem selbst passieren. So ging's uns mit unserem Kindergeldbescheid von der Familienkasse über sage und schreibe 12,90€. Jeder der den Wisch sah, schüttelte nur den Kopf.
Einspruch ist eingelegt, bisher kam noch keinerlei Reaktion.

Auf dem Rückweg waren wir ein bisschen am Main.
Das Wetter weiß zwar noch nicht so recht, was es jetzt eigentlich sein will (Aprilwetter eben), doch es war genau richtig für einen Spazierengang.

Schon vor Monaten habe ich die hier im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses entdeckt ...


... und mich seither gefragt, wozu die da stehen.
Entweder - hat das Haus keinen Telefonanschluss
                    - sind das getarnte Toiletten
                    - oder umgebaute Gartenhäuschen.
Für ein bisschen UK Feeling in FfM :)

Kommentare:

  1. Matrix reloaded.......da taucht bestimmt gleich Keanu Reeves aus dem Nichts auf.....grins.....

    Na ja,....trotzdem noch ein halbwegs schöner Tag.....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)