Na sowas! Über 50 Leser ♥

24 Mai 2013


 Hui, was sagt mir mein GFC da? 51 Leser, eigentlich sogar 53, zwei sind wohl etwas schüchtern ;)

Da lasse ich mich doch zu einem kleinen Giveaway hinreißen!
Aber - dickes Aber!

Ich lasse Euch noch nicht wissen, was genau es zu ergattern gibt. :P
Ihr könnt dafür entscheiden, was für ein Giveaway es wird.

♦ Ein kreatives?
♦ Eins für den Gaumen?
♦ Eins... für kleine Badezimmerprinzessinnen?
♦ Eins für die Feen und Zauberinnen in uns?

Entscheidet bis nächste Woche Sonntag (02.06.), was Ihr Euch für ein Giveaway wünschen würdet, hinterlasst einen Kommentar und seid gespannt!
Am 03.06. gibt es die Auswertung und im Anschluss ein Bild vom Giveaway. Wer dann teilnehmen mag, muss einfach nur einen Kommentar hinterlassen. Kein Folgezwang ;)

Ich bereite mich jetzt weiter auf den Japantag in Düsseldorf morgen vor
und wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende.

Kommentare:

  1. ich liebe Feen!
    Mach bitte viele Fotos vom Japantag. Bitte!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da hab ich Dich verlinkt und dann selbst nichts geschrieben, so geht's ja nicht ;-)...

    Zunächst mal: Ich freu mich wie verrückt mit Dir über 50 Leser und hüpf in Gedanken eine Runde mit Dir durchs Zimmer :-)!

    Die Idee mit den verschiedenen Kategorien ist super, nur...die klingen ALLE so gut, was mach ich denn da ;-)?
    Ich bin einfach mal ganz dreist und geb zwei Stimmen ab, zum Einen für was Kreatives, weil ich von Deinen Ideen immer wieder ganz begeistert bin und zum Anderen für die Feen, einfach weil ich SO neugierig bin, was sich da dahinter verbergen könnte?

    Komm gut durch die Nacht (bringt der Traumfänger für den Krümel denn mittlerweile etwas?),
    liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. DArf ich das mit dem Zauberdings nehmen? :D
    Auch wenn es nach "innen" benannt ist? :D

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)