Traum und Wirklichkeit sind zwei Seiten der selben Medaille, genannt Leben

10 Mai 2013








Träumt mal wieder ;)

Kommentare:

  1. Jaaaa....ohne Ende......
    Alles Liebe und hab' ein schönes WE!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Ja, ich spüle auch emsig den Mund und desinfiziere. Damit zu essen ist auch noch sehr ungewohnt und es steht auch etwas vor, aber laut Piercerin kann ich später einen etwas kürzeren Stab nehmen,wenn alles verheilt ist.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen auch ein weiteres Ohrloch (so ein ganz normales) stechen lassen, das hat sich aber so entzündet, dass ich den Stecker rausnehmen musste und jetzt isses halt zu, aber egal. Wenn´s ganz verheilt ist, dann lass ich's wieder stechen. Das war jetzt mein insgesamt sechstes Piercing in meinem Leben (drei habe ich schon lange nicht mehr) und das allererste, bei dem es nicht geklappt hat, naja ist ja ne ganz gute Quote :-)
    Das Labret macht sich aber ganz gut *aufholzklopf*
    Wünsch dir / euch alle sGute, besonders nach den stressigen Tagen, ist ja wohl echt doof gelaufen daheim :-( Schade.

    Alles Liebe
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Das mit dem Ohr klingt ja böse. Bei sowas nehme ich immer gleich Lavendeöl (kbA, rein ätherisch, voll die Desinfektionsbombe *g*), brennt zwar auch wie Hölle, aber stinkt nicht so stark wie Teebaumöl und hat bisher jedes noch so gemeine Wehwehchen in den Wind geschlagen.
      Aber am Ohr ist schon fies, kommt man ja immer mal dran, Umziehen ist schwierig, da würde ich's wohl auch rausnehmen.

      Mich juckts so sehr in den Fingern wieder was stechen zu lassen *hibbel* vielleicht nur ein kleines Helix? Oder zwei oder drei... *g*

      Löschen
  3. Hallo du Liebe,
    spät aber doch wollte ich mich nun endlich noch bei dir für die Beantwortung meiner Fragen zum Thema Angst bedanken <3
    Die rege Teilnahme hat mich total gefreut und mir viele Denkanstöße zu dem Thema beschert.
    Danke, danke, danke!

    Außerdem muss ich dir sagen - deine Bilder sind wirklich wunderschön. Vor allem das Fluss-Bild ist toll mit der Spiegelung und Lichtreflektion. <3

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)