Vegan gekocht, gebacken und gegart.

08 Mai 2013


Erst einmal Danke für all Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag. :)
Sie waren sehr aufbauend für mich.

Nun zu einem etwas schmackhafterem Thema.
Die letzte Zeit habe ich mich in unserer Küche vegan ausgetobt und die ein oder andere Idee umgesetzt.
Die Rezepte findet ihr auf ☞ Vom Vegi zum Veganer.
Hier ein kleiner, visueller Anreiz:


#1 ☞ Saftiger Rhabarberkuchen #2 ☞ Gemüseauflauf mit Kartoffel-Sesam Kruste #3 ☞ Saure Seitanpfanne mit Rhabarber #4 ☞ Miso Suppe

Kurz vor'm "Urlaub" hatte ich mir ein Buch mit Rezepten für vegane Aufstriche bestellt.
Beim ersten Durchblättern wirkte es sehr positiv auf mich und jetzt mache ich mich ans Ausprobieren :)
Mir fehlen nur noch einige Utensilien; einige elektrische Geräte wurden beim Umzug aussortiert, darunter mein Handrührgerät mit Pürierstab.
Zum Glück sind im Buch auch Rezepte zu finden, für die man keinen benötigt.


Was landet so auf Eurem Teller?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)