Well, f*ck the world!

21 Mai 2013


Ja ich weiß, direkt nach dem "☞ all the small things" Eintrag ein sehr kontrovers klingender Eintrag zum vergangenem Wochenende.
Aber  mir tat alles weh.
Mir brannten die Augen.
Mein Schädel dröhnte.
Mein Rücken brachte mich um und tut auch jetzt noch gehörig weh.
Mein Immunsystem pfeift aus dem letzten Loch. Pollenflug ahoi!

Der Traumfänger braucht wohl noch Zeit zum Warmlaufen, jedenfalls bringt er im Moment nicht viel.
Ich durfte die letzte Woche nachts so oft hoch, als hätte ich ein Neugeborenes hier und müsste alle paar Stunden stillen und beruhigen. Dafür tagsüber dann Dompteur sein und den Tiger im Zaum halten.

Ich will doch nur in Ruhe schlafen...

Nun gut, gerade in solchen Zeiten ist die "all the small things" Idee nötig.
Das hält mich noch am Rumpeln und Knattern, bevor ich komplett auseinander falle.
Alles doof. Ich ganz besonders. Und mein Körper noch doofer.


Hoffentlich legt sich das alles in den nächsten Tagen noch.
Sonst geh' ich auf dem Japantag in Düsseldorf am 25.05. als Zombie-Cosplayer durch.
Der ist nun wiederum mein Lichtblick. :)
Mit viel Glück treffe ich einige Leute wieder, die ich seit Jahren nicht gesehen habe.
Das ist alles so lange her, puh.
Und beim ☞ Waraku wird erst einmal eingefallen und gefuttert. Die haben weltklasse Onigiri, natürlich auch vegetarische.

Am Wochenende habe ich mal seit langem komplett auf Sehhilfen verzichtet, um meinen Augen eine Pause zu gönnen.
Das Ende vom Lied: heute hat mich der Anblick vom Chaos erstmal herzlich erschreckt. So ist das mit der Kurzsichtigkeit. Vielleicht sollte ich meinen Augen noch öfter eine Pause gönnen *g*.
Jedenfalls muss ich jetzt noch ein paar Spuren vom langen Wochenende beseitigen, bei dem Wetter mag sowieso keiner von uns vor die Tür.


Genießt, was auch immer Euch gerade Freude bereitet ;)

Kommentare:

  1. Schei...., wenn man nicht schlafen kann....

    Aber irgendwie scheint im Moment eine "Augenzeit" zu sein. Meinen geht's auch nicht gut.....und einer Freundin geht's genauso....komisch....
    Gute Besserung.....uns allen....denk' ich mal!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Im Moment ist bei mir alles ziemlich durcheinander...
      Dir auch gute Besserung! ;)

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)