Dankeschön an meine Leser

08 Juni 2013


Jetzt bekommt Ihr endlich zu Gesicht, was sich hinter dem Giveaway zum Thema Feen und ZauberInnen verbirgt.


  • Das Feen Blumen und Pflanzen mögen, sollte kein Geheimnis sein. Deswegen gibt es ein Tütchen mit Zwergsonnenblumen, damit auch bei Schietwetter für Euch die Sonne scheint. Die Pflanzen werden bis zu 50cm hoch und passen somit auch wunderbar in einem Topf auf's Fensterbrett.
  • Eine Mini-Palette mit Auroshikha Räucherstäbchen, von deren Qualität ich bisher immer sehr angetan war. Passend dazu ein Stäbchenhalter in blassem Rosa. Falls Ihr selbst genug Halter habt und den nicht benötigt, schreibt es in Euren Kommentar ;)


  • Extra für Euch habe ich seit langem wieder meine Ölfarben rausgekramt und den Pinsel geschwungen! Ergebnis ist: "Motte & Licht - Eine kleine Fee bei Nacht auf einem See" (das reimt sich sogar). Das Bild ist auf einer 10x20cm großen Boesner Qualitätsmalplatte gemalt. Die Größe passt gut auf große und kleine Altare oder einfach in einem Rahmen an die Wand.
    Das die Fee im Vergleich zu üblichen Feendarstellungen leicht pummelig erscheint, ist Absicht. Das sind weibliche Proportionen, Baby! ;)
Ich musste mich selbst ein bisschen ausbremsen, sonst hätte ich noch dies und das und jenes mit ins Giveaway quetschen wollen, mir ist einfach noch sooo viel eingefallen. Allerdings hätte ich mir dann wahrescheinlich das Porto nicht mehr leisten können...

Teilnahmeberechtig sind alle ab 18 Jahren aus der EU und der Schweiz.
Seid Ihr unter 18 Jahren, holt bitte das Einverständnis Eurer Eltern dazu ein.
Erstellt für die Teilnahme einen Beitrag auf Eurem Blog zu Eurer Lieblingspflanze oder Eurem Lieblingsort und verlinkt den Beitrag in Eurem Kommentar hier.
Ihr lest regelmäßig meinen Blog und habt selbst aber keinen?
Dann ladet ein Foto von Pflanze oder Ort auf einem freien Image Dienstanbieter oder in Eurer Dropbox hoch, verlinkt es hier und schreibt ein paar Zeilen dazu. Oder Ihr schreibt mir direkt eine Mail an ilinga (a) live. de.
Wozu das ganze?
Ich möchte Euch nur bewusst machen, dass an diesen besonderen Orten oder in diesen besonderen Pflanzen etwas lebt, das uns tief in der Seele berührt.
Am Ende fasse ich dann mit Eurem Einverständnis alle Fotos in einem Sammelposting meines "all the small things" Labels zusammen und verlinke oder nenne Euch darin. (Wer nicht mag, einfach beim Kommentar mit angeben.)
Der/Die GewinnerIn des Giveaways wird am 23.06.2013 von mir ausgelost.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. also das sind tolle preise^^
    ich will auf jedenfall mit machen...

    einer meiner Lieblings orte:
    http://lindipekelswelt.blogspot.de/2011/09/weser.html

    und das villeicht zu Pflanzen^^
    http://lindipekelswelt.blogspot.de/2011/09/weser.html

    so dan hoffe ich mal für mcih^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lindi, das ist zweimal der selbe Link.
      Schreibst du den zweiten nochmal bitte?

      Löschen
  2. Ich habe keine Möglichkeit ein Foto real zu machen, also weil ich keine Cam hab. Gehts auch wenn ich ein Bild "meiner" Pflanze aus dem Net nehme und was dazu schreibe?

    AntwortenLöschen
  3. Guuuut^^
    Schade das mein Lapi nicht geht... Weil ich hatte da meine schamanische Reise zum Geist "meiner" Pflanzen niedergeschrieben. Aber ich erinnere mich noch mehr oder minder, glaub ich zumindest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, Beitrag auf meinem Blog verfasst. Da ich mein Blog nicht so organisiert in Rubriken Teile ist das der erste Beitrag da:

      http://weissflamme.blogspot.de/

      Ich hoffe so ists auch recht :)

      Löschen
  4. Fast vergessen:

    http://jariaufdersuche.blogspot.ch/2013/06/ein-ort-zum-wohlfuhlen.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    da bin ich doch nur allzu gern dabei :-)!
    Meinen Post findest Du unter http://liebesseelig.blogspot.de/2013/06/blumen-und-gedanken_21.html

    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)