Giveaway Auswertung

24 Juni 2013


:) < Mein Gesicht heute morgen, als ich all Eure Einträge zu meinem Giveaway nochmals durchgelesen habe.
Schön, wirklich schön!
Vor allem, weil ganz klar ersichtlich ist, dass sich keiner von Euch wirklich schwer getan hat, sich nicht versuchte irgendetwas aus den Fingern zu saugen.
Aus Euren Texten spricht ehrliche Begeisterung und Freude für den von Euch gewählten Ort oder die gewählte Pflanze.
Danke dafür. :)
Und da käme ich nicht einmal ansatzweise auf die Idee zu bedauern, dass "nur" 4 Leser mitgemacht haben!
Immerhin ist es ein ja ein Giveaway für meine Leser und bei Euch weiß ich, dass Ihr es auch seid und nicht bloß zum "Gewinnspielheischen" vorbei geschaut habt.

Als kleine Zusammenfassung:



Lindi zeigte uns Ihre Lieblingsorte ☞ an der Weser.

Kobald schrieb von seiner Kraftpflanze, ☞ der Brennnessel.

Jari entführte uns an wunderbare Stellen ☞ zum Wohlfühlen.

Sabine erzählte uns von einer Ihrer vielen Lieblingsblumen, ☞ der Pfingstrose.

Allesamt wirklich wundervolle Beitrage, nochmals Dankeschön dafür!



Und zu wem darf die kleine Fee nun mit Saatgut und Räucherstäbchen im Gepäck reisen?





Deine Adresse habe ich ja, das Paket macht sich dann im Laufe der Woche auf den Weg zu Dir.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für's Mitmachen und wünsche all meinen  Lesern einen wunderbaren Start in die neue Woche. ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir seeehhhr ^.^
    Danke!!!
    <3
    (Wenigstens eine Freude diese Woche/ diesen Monat)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Liebes, ich hoffe, Du hattest ebenfalls einen ganz wunderbaren Wochenstart :-)!

    Eine Frage hab ich dann auch noch: Meine Mutter wäre vollkommen hin & weg von einer so entzückenden Elfe, wie Du sie gemalt hast - wäre es möglich, so ein Bild bei Dir in Auftrag zu geben? Wäre einfach das perfekte Geschenk...(und ich bin überhaupt nicht böse, wenn Du das neben Krümel und dem ganz normalen Wahnsinn nicht auch noch schaffst :-).)

    Liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich geht das!
      Allerdings habe ich im Moment nur noch kleine Leinwände, also keine Malplatten mehr.
      Wenn Dir das auch recht ist?
      Ich mache gerne auch was mit anderen Farben oder Posen, solange es keine zeitliche Befristung auf "Jetzt-Gleich-Sofort!!" gibt. ;)

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)