Foto-Tagebuch

26 Juli 2013

Gewerkelt

Minkoman Nr.1 für den gewerblichen Verkauf :3

Eine Hochbetttasche für Krümel-Krimskrams

Bewundert

Eiskraut, immer wieder faszinierend!

Genossen

Wasserspielplatz im Waldpark ♥

Gespielt

Geniales Geburtstagsgeschenk *krachbummpeng!*

Bekommen ♥

Post!! ^_^


Neugierig? Im oberen Paket lauert eine Überraschung für alle Leser des Vom Vegi zum Veganer Blogs.
Küchenfeen und kreative Köpfe könnte das interessieren! ;)
Sobald alles vorbereitet ist, lasse ich es Euch natürlich wissen.

Die letzten Tage waren nebenbei gesagt ganz schön chaotisch!
Von der Hitze mal abgesehen, gab es so einiges zu tun.
Gerade als mir die Minko Vorräte knapp wurden und ich Nachschub bestellen wollte, fand ich heraus, dass genau die graue Farbe von Schachenmayr eingestellt wurde und nicht mehr produziert wird. Alle versuchten Hamsterkäufe scheiterten und mein Paypal-Konto war gut belastet mit Hin- und Rückzahlungen.
Dank lieber Nadelspiel-Schäfchen habe ich einige Anregungen zu Alternativen bekommen und mir jetzt mal eine Sorte zum Probehäkeln bestellt.
Garn für die liebe Shiori ist auch dabei ♥ die nächste Zeit wird ziemlich sträkelig. Meine Finger tun jetzt schon langsam weh, Minko Nr.2 wird dieses Wochenende noch fertig.

Jetzt machen wir uns aber erst einmal für den Wasserspielplatz fertig, bevor die Hitze uns noch fertig macht.

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. wasser sielplatz?
    das klingt ja supper interresant^^

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii wie sich klein shioo grade freut ^____^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ich kann nur noch keine genauen Angaben zur Fertigstellung machen, im Moment isses einfach zu heiß, da klebt mir der Faden zwischen den Fingern >.<

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)