Holt Euch Sonne in die Küche ;)

30 Juli 2013


Jetzt könnt Ihr Euch mal in der Küche austoben!

Gewinnt ein von Sonnentor gesponsertes Paket mit Probier-mal! Produkten und Gewürzmischungen.
Mehr Infos findet Ihr auf der Vom Vegi zum Veganer Seite.


Ich hatte mir vor einer Weile die "Würz dich um die Welt" Probierpackung geholt und überlegte eine Weile hin und her, was ich mit den Fleischgewürzmischungen tun sollte.

Verschenken?
Ein Giveaway?
Ein Gewinnspiel?
Etwas damit kochen?
Alles auf einmal!

Warum auch nicht? Die Mischungen sind vielseitig und man kann so einiges aus ihnen heraus holen.
Mir kam die Idee, ein Gewinnspiel zu veganisierten Rezepten mit den Würzmischungen zu machen, woraufhin ich Sonnentor anschrieb und sie von der Idee begeistert waren.
Letzte Woche trudelte das Paket für den künftigen Gewinner bei mir ein, welches ich Euch ja hier schon gezeigt hatte ;)

Einige Ideen waren mir selbst schon zu den Würzmischungen gekommen
Aus Svens Fischgewürz wurde zum Beispiel eine vegane Knoblauch-Kräuterbutter mit Alsan angerührt und eine Champignonpfanne gezaubert.
Die Kräuterbutter ist unglaublich lecker auf gegrilltem Gemüse, Kartoffelpuffern oder einfach nur auf Brot!

Vegane Kräuter-Knoblauchbutter auf Alsanbasis mit Svens Fischgewürz

Champignonpfanne auf Reis mit Svens Fischgewürz

Vielleicht mag ja der ein oder andere hier eine Rezeptidee beisteuern?
Oder findet vielleicht etwas anderes leckeres in der tollen Produktpalette von Sonnentor :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)