Design Update Geschwafel

06 Oktober 2013


Ich sitze hier und trinke Cola, weil ich ja gleich ins Bett will.
Deswegen bin ich auch gerade auf Youtube und schaue nach Videos, wie man Socken von der Spitze weg strickt.
Jap, Sinn sucht man bei mir im Moment vergebens :D
Wobei mir gerade auffällt, dass der Titel des Blogs im Header fehlt, hm... auch eine gute Voraussetzung, um jetzt ins Bett zu gehen.

Jedenfalls ist das Design jetzt ein bisschen neu. Etwas blauer, das Grau hat mich schon ganz lethargisch gemacht.
Und gestreift, weil das ja bekanntlich schlanker macht.
Die Blog Roll für die Handarbeitsblogs ist weg, die wird in der nächsten Zeit in meinen Kreativ-Blog eingebaut. Hoffentlich.
Die normale Leseliste ist nun in der Sidebar - macht's gleich nochmal schlanker.
(Nein, ich bin nicht auf Diät...)

Wo wir gerade noch bei Youtube sind - warum stellt das dauernd alle Videos auf stumm?
Hab' ich was verpasst? Ist Schweigewoche oder so etwas in der Art?
Ich erfülle übrigens das Stereotyp und schaue gerade ein Katzenvideo. Zu mindest ein bisschen ;)
☞ Mirror Mirror von Simon's Cat 

Mein Bett schreit ganz laut...
Trotzdem kommt von mir jetzt noch ein Wochenplan, damit ich mich mal am Riemen reiße und wirklich etwas davon diese Woche erledige!

  • Ab zur Post! Waren und Briefe versenden!
  • Ein Buch zu Ende lesen (ich olle Schnarchnase...)
  • Bahntickets für die Woche bei meiner Familie buchen
  • Den Schal auf meinen Nadeln beenden
  • Den letzten Auftrags-Monko häkeln
  • Arzttermine für Check-Ups machen
  • Haare färben
Klingt jetzt nicht nach so viel, aber derzeit bin ich wirklich eine unglaubliche Schnarchnase...

Kommt gut in die neue Woche ;)

Kommentare:

  1. schlaf gut und viel Energie für die nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. ich drück die daumen das du alles schafst...
    bei mir ist es nicht anders, ich bin auch im moment irgentwie nicht so in abarbeite stimmung

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)