Guckst Du in Kopf

24 Oktober 2013


Da sitze ich nun hier, seit Sonntag Abend zurück aus der Heimat.
Sitze hier, und überlege, was ich interessantes schreiben könnte.
Ein Lebenszeichen sollte es wenigstens sein.
Mir fällt nur nichts gescheites ein.
Außer, dass mir mehr und mehr auffällt, wieviel vom Wienerischen sich doch in meinen Sprachgebrauch eingeschlichen hat. Und, dass ich einige Lieder auf meiner Festplatte seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört habe.
Die Woche bei meiner Mutter war ganz angenehm (von einigen unangebrachten Bemerkungen meiner Schwägerin mal abgesehen).
Sie gab mir ganz gut Energie, um einiges Liegengebliebenes zu erledigen.
Zum Beispiel Grußkarten an Shiatsu Kolleginnen aus Wien zu schicken, was ich eigentlich schon im Januar vor gehabt hatte. Und endlich die Postkarten für Postcrossing fertig zu machen. Und einen Brief an eine gute Freundin auch.

#10thingshappyfall

Damit wäre ein Punkt  auf der Happy Fall Liste abgehakt:
"Write long letters to your favourite people."
Eigentlich sogar zwei, Blätter haben wir auch jede Menge gesammelt, nur habe ich kein Foto davon gemacht.
Das DIY für die Liste kommt morgen, da ich seit Ewigkeiten mal wieder beim Samhain Wichteln mitmache und eine Sache noch fehlt. Das darf ich dann aber natürlich noch nicht zeigen ;)

Nebenher sind auch noch KiTas in der offiziellen Liste aufgetaucht, die beim ersten Ansehen nicht da waren. Die werden in der nächsten Zeit terrorisiert, damit sie unseren kleinen Terroristen bei sich aufnehmen.
Eine davon wollte ich heute aufsuchen, nur um rauszufinden, dass sie nicht da ist, wo sie sein sollte. Mal sehen, ob die anderen nun wirklich existieren oder nicht.
Deswegen ist es auch ein wenig still hier und könnte es auch vorerst bleiben, da sich auf einmal Termine und Besuche stapeln.
Hat schon was von Torschlusspanik, jetzt wo es auf den Winter zu geht, aber wenigstens ist was los :)


In diesem Sinne: *pieps* Ich lebe noch ;)

Kommentare:

  1. na da war wieder eine menge bei dir los...
    aber es hat sich auch vieles Getan bei dir...

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)