Blogaktion der Wilden Wölfin - Julzeit voller Wunder

06 November 2013


Ich finde ja, ich habe Euch, meine lieben Leser, in der letzten Zeit ein bisschen vernachlässigt.
Hier und da gab es spärliche Postings, ganz banales Geblubber.
Bedingt durch Schlafmangel ist mein Alltag eine halbe Katastrophe und ich habe nicht viel zu berichten, aber ich habe auch wenig kommentiert und wollte immer mal dies und das und nie kam etwas zu stande.
Das soll sich nun wieder ein bisschen ändern!

Die ☞ Wilde-Wölfin hat auf ihrem Blog ein wundervolles Event, welches sich letztes Jahr als schöne Aktion heraus gestellt hat und nun wiederholt wird:

☞ Julzeit voller Wunder

Quelle: Wurzelfrau - http://wurzelfrau.de/living/?p=176


Was es genau damit auf sich hat, könnt Ihr genauer unter obigem Link nachlesen.
Kurz gefasst heißt es aber:
Ich bastle/werkle/zaubere etwas bis Anfang Dezember und verlose es bis zum 10.12. unter Euch.
Ist das was oder ist das was?
Es wird sich natürlich um das Thema Jul drehen - Wintersonnenwende, Rauhnächte, gemütliches und besinnliches.
Was haltet Ihr davon?
Vielleicht mag ja noch jemand mit machen und sich bei der Wilden Wölfin melden. ;)

Kommentare:

  1. Ich bin noch hin und her gerissen.
    Ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde ja gerne mit machen wolte ich schon letztes jahr aber ich habe nicht die zeit was so tolles zu basteln...

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Idee! Da muss ich doch mal ernsthaft überlegen, was ich zaubern könnte...

    Ich hoffe, Dir (und dem Krümel) geht es gut - und Du findest etwas Schlaf diese Nacht :-)!

    Liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)