Julzeit voller Wunder - ein Jul Kranz für meine Leser ♥

17 November 2013


Ich mag nicht bis zum 20.11. warten, also zeige ich mein Werk jetzt schon. ;)
(Wer es noch nicht gelesen hat, ich mache bei der Blog Aktion ☞ Julzeit voller Wunder von der ☞ Wilden-Wölfin mit.)


Der Kranz ist ca. 20 cm breit und ohne Deko rund 8 cm hoch.
Gestrickt aus reinem Polyacrylgarn und mit Poly-Füllwatte. Ich habe ihn extra vegan gehalten, damit keiner benachteiligt wird.


Wenn Ihr den Kranz gewinnen wollt, hinterlasst mir bis zum 10.12.2013 einen Kommentar hier.
Alternativ könnt Ihr mir eine Mail schreiben (findet ihr im Impressum).

Eine Anleitung für den Kranz findet Ihr auf meinem Kreativ Blog: ☞ klick mich!

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Der ist ja mega toll.
    Da mach ich mit.

    psss. bei mir gibt es dann was zu gewinnen ab dem 1.12.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mit ich will de auch^^

    der ist echt toll geworden^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert.....! :)
    Ich möchte auch gern gewinnen....! Ist ja ein nahezu 'kindersicherer' Kranz....! :)

    LG von Aine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der schön! Und Danke für die Anleitung, da kann ich ihn ja elber basteln, falls ich ihn nicht gewinne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wirklich begeistert was du heut zu Tage schon alles selbst herstellen kannst *-*...

    Wenn die Anleitung nicht zu kompliziert ist, wäre das vllt. auch was für den ein oder anderen Bewohner bei mir im Heim ^_^
    Einige lieben weihnachten, wollen aber keine Tannenkränze mehr in den Zimmern haben, da wäre das wirklich die optimale Lösung und wenn sie sich dann auch noch selbst damit beschäftigen,... Uiii

    Ich bin begeistert Maus x3

    AntwortenLöschen
  6. Oh - wie schön :)

    Da bin ich auch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Ist der wunderschön! Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  8. Auf so eine Idee muss man erst kommen. Genial.

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Stück, würde gut vor unsere Tür passen, um das Grau dort zu vertreiben.
    Liebe Grüße Thoma

    AntwortenLöschen
  10. Ich komm grade aus dem Staunen gar nicht mehr raus! :-O Den würde ich auch gerne gewinnen! Ein ganz toller Kranz :)!

    Viele Grüße,
    Zombie

    AntwortenLöschen
  11. Oh der würde sich ganz toll bei mir machen :) Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne noch in den Lostopf :-) Der Kranz ist wirklich schick :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  13. oh, der ist schön .da hüpfe ich doch malin den lostopf . liebe grüße die adlerhexe

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)