Julzeit voller Wunder Auslosung

11 Dezember 2013


Bis gestern konntet Ihr noch mitmachen und ich war von Eurer Beteiligung wirklich begeistert!
Dankeschön für all die lieben Komplimente und für's Mitmachen.

Nun zum wichtigsten: Der Auslosung!

Random.org war mir bei der Auslosung behilflich. (Ich sitze gerade nicht an meinem Computer, deswegen kann ich keine schnieken Auslosungsbilder einfügen.)

Gewonnen hat:: Marlia!

Ich habe Dir bereits über dein Blogger Profil eine Mail zukommen lassen.
Falls diese im Spam Ordner gelandet sein sollte, oder anderweitig unauffindbar ist, schicke mir bitte Deine Adresse an ilinga(ät)live(punkt)de , damit sich der Kranz schnellstmöglich zu Dir auf den Weg machen kann. :)

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen für die Teilnahme an meiner Verlosung und hoffe, dass die Anleitung denen noch etwas Freude bereitet, die nun leer ausgegangen sind.

Genießt die Julzeit in vollen Zügen!

Kommentare:

  1. Ahhhhhh, ich freu mich so :-) Jippie :-)
    Tausend Dank dir, ich schick dir gleich eine Email, hab deine auch schon gelesen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)