Seepferdchen & Fee Give Away

09 Januar 2014


Die wunderbare Jeijaria hat auf ihrem Blog ein ☞ Give Away mit selbst gemachten Kostbarkeiten aus Fimo!

Schaut doch mal vorbei, Ihr müsst keinerlei Bedingungen erfüllen, sondern einfach nur eine Mail schreiben und hoffen, dass Ihr Euch zuerst für eines der kleinen Schmuckstücke gemeldet habt.

Vor einer ganzen Weile bekam ich einen Brief von ihr, den der Zoll geöffnet hatte.
Ich weiß ja nicht, was sie darin vermutet hatten *grins*, ich fand jedenfalls einen wunderschönen Schlüsselanhänger mit einer Maneki Neko (Winkekatze).
Ich wollte ihn eigentlich schon lange hier zeigen, nur ist das irgendwann meinem Hirn entfleucht.
Welch besseren Zeitpunkt gäbe es, als jetzt mit dem Bild ein bisschen Schleichwerbung für Jeis Give Away und ihre tollen Arbeiten zu machen? :)


Versucht Euer Glück!

1 Kommentar:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)