Burg Falkenstein die Zweite

02 März 2014


Dieses Mal ohne Hagel, dafür mit zwei Freunden im Gepäck. :)







Frankfurt in der Ferne ♥


An der Kasse gab es zu jeder Eintrittskarte einen Lutscher *nomnom*
Ungeschminkt und in dem Licht wirken die eigentlich grünen Kontaktlinsen fast schwarz. Das wirkt ein bisschen gruselig *lach*.


Es war zwar recht kühl, dafür aber nicht zu überlaufen. Der lange Spaziergang tat richtig gut nach all dem Stress der letzten Zeit.

Danke für all Eure Gedanken und lieben Worte. ♥

Kommentare:

  1. das ist ja schön das dieser ausflug so gut getan hat
    und schöne bilder hast du auch mitgebracht

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Ausflug aus! Sowas mag ich immer total gerne! Ps: ungeschminkt ist doch sowieso schöner ;)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)