Fasten Fazit Woche #3

01 April 2014


Kunterbuntes Durcheinander!

Ich wollte schon länger meine Geburtstagsgeschenke zeigen, irgendwie ging das immer wieder im Alltag unter.

 

Bei J-List/Box gibt es zur Zeit zu jeder Bestellung so eine "Augenbrille". *g*


Post von der lieben Shiori! ♥




Ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut und sofort Tee gekocht.:)
Das Buch ist spitze, da werde ich mich in der kommenden Zeit ordentlich austoben, vor allem wenn der Frust mal wieder überkocht.

Es gab noch einen Domo-kun Hoodie, den ich noch nicht fotografiert habe. Endlich mal mehr als einen dickeren Pullover im Schrank!



Ich war fleißig. Meine Fingern glühen! Aber es macht so unheimlich viel Spaß und nun möchte ich eine kleine Kaufanleitung ausarbeiten.
Mehr von den Amigurumis findet Ihr auf meinem Kreativ-Blog (siehe rechte Navigationsleiste).
Für 10€ das Stück könnt Ihr die kleinen Knuddeltierchen erwerben. Oder Ihr wartet auf die Fertigstellung der Anleitung (der Fuchs kommt da mit rein) und nadelt Euch selbst eins. Oder zwei. Oder eine kleine Armee. *g*

Zum Fasten an sich kam ich leider nicht. Dank akut nervigem PMS war nicht an eine konsequente Ernährungsumstellung, wenn auch nur für zwei Wochen geplant, zu denken.
Ich tappte erstmal zum Arzt und ließ mir was verschreiben. Es ging wirklich gar nicht mehr...
Aber mein Arzt legt zum Glück wert auf alternative Medizin. ♥
Nun braucht der Krümel langsam neue Kleider. Er hat wieder einen kleinen Wachstumsschub.
Da werde ich die Tage wieder einmal auf eBay nach Kleiderpaketen stöbern dürfen. Drückt mir bitte die Daumen, dass sich etwas gutes findet!
Soviel zu: "Ich will nicht so viel Geld ausgeben.".

Mehr kann ich jetzt gar nicht mehr schreiben, meine Finger sind vom vielen Häkeln ganz schön beansprucht. (auahaha...)

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und verkrümle mich nun endlich in mein Bettchen.
Die doofe Zeitumstellung hat mich total aus dem Rhythmus gebracht...

Kommentare:

  1. na da ahst aber doch tolle sachen bekommen...

    och diese tierchen sind ja süß

    AntwortenLöschen
  2. Lol, diese Brille.... *g*
    Hast du den Reader eigentlich soweit ans laufen bekommen? :)
    Und das Beutelchen trägst du doch auch bei dir? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reader läuft soweit, einiges geht eben nicht ohne die ID. Aber klappt schon halbwegs.
      Und wir haben 3 solche Brillen, kannst gerne eine abhaben :P

      Löschen
  3. Schöne Bilder, süßer Post. Vor allem diese Brille hat es mir angetan! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir auch :D
      Mit der kann man herrlich viel Blödsinn machen. ^^

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)