Mir ist nicht schlecht, nein mir ist nicht... *zur Toilette renn*

25 April 2014

Nun hat er uns auch erwischt - der gemeine Magen-Darm-Virus, der hier in der Stadt seit einigen Wochen wütet.
Dieser Eintrag ist somit ein "Ich lebe noch. So irgendwie am Rande...der Bettkante..."-Lebenszeichen.
Dabei gäbe es einiges zu tun. Ich habe mich für zwei Zeichenprojekte angemeldet, wollte ein Fanart ausarbeiten, der Urlaub einer lieben Freundin hier bei uns will geplant werden und heiraten wollen wir ja auch noch!
Der Krümel kann gar nicht Geburtstag feiern, weil alle Freunde schlapp im Bett liegen und er selbst gerade erst wieder gesund geworden ist.
Puh.
Und ich bin froh, dass ich mal einen Moment nicht den Eimer umarmen muss, der mir in den letzten beiden Tagen ein treuer Begleiter geworden ist.

Trotzdem ziehe ich mich jetzt lieber zurück, bevor ich wieder sprinten darf...

Kommentare:

  1. Oh, oh!
    Ich wünsch Dir schnelle Genesung!!
    alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, gute Besserung dir!! Ich hatte das ja auch im März, und es hat mich dermaßen darniedergehauen... Ich hoffe sehr daß es dir schnell wieder besser geht!

    Alles Liebe,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, der Infekt tobte hier in der Stadt auch schon seit März, nur waren wir bislang verschont geblieben. Bis jetzt eben.

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)