Elender Heuschnupfen...

01 Juni 2014

Mich haut es gerade um.
Was auch immer da fliegt: Du bist doof für meine Nase!
So, das musste mal gesagt werden.


Die Hochzeitsplanung ist ganz schon langwierig. Viele Leute unter einen Hut zu bekommen, ist alles andere als leicht.
Nebenher wollen schließlich auch Alltag, Kind und Arbeit unter einen Hut gebracht werden.
Mich freut es sehr, wie viele bislang schon zugesagt haben und sich um Hotelbuchung und Fahrt kümmern.


Neben dem ganzen Gewusel kritzle ich an ☞ KAKAO Karten.
Ja, ich bin jetzt auch dem Sammelkartenwahn verfallen.
Die machen aber auch Spaß. Und wenn ich Dank den Kärtchen mehr Übung mit Aquarellfarben habe, werde ich Postkarten gestalten. Für Postcrossing. ^_^


Das genügt hoffentlich als kleines Lebenszeichen von mir. ;)

Jetzt geht das weiße Kaninchen weiter keine Zeit haben!

1 Kommentar:

  1. das sind sehr schöne bilder...

    oh das glaube ichd as so eine hochzeit schwer zu planen ist, erklärt wohl auch warum der termin meist ein jahr nach versenden der einladung ist und man fängt ja meist schon vor dem versenden der einladungen an zu planen

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)