*krauch*

18 Juni 2014


Haltet lieber Abstand!
Ich bin schon wieder krank.
Vielleicht lag es am vergangenen Wochenende oder an meinem doch sehr starken Heuschnupfen - oder an beidem zusammen.
Letztes Wochenende war mein Junggesellinnenabschied, den eine meiner Liebsten für mich in München organisierte.
Dabei durfte ich durch einen Brunnen laufen und wahrscheinlich war es doch etwas kühler als ich dachte.
Jedenfalls habe ich jetzt Fieber und einen höllischen Rotz.
Aber das Wochenende war toll. ♥




Ja, das ist ein Totoro Cape. :)
Schön kuschelig und warm. Der Schleier war mit Sicherheitsnadeln fest gemacht.
Ich durfte mit einem Pokéball (ein großer Wasserball) Pokémon fangen (arme Opfer *hrrhrr*) und Süßigkeiten verschachern.

Und noch ein Derp-Foto vom Japantag, mit Öhrchen und Pfötchen. :D



Katzentagebuch:

Maggie macht eindeutig deutlich, wenn wir etwas nicht tun sollen:


Nein, heute geht ihr nicht Tischtennis spielen.



Nein, du stehst jetzt nicht auf und zeichnest noch etwas.

Kommentare:

  1. Oh gute Besserung!! Ich mag ja JunggesellInnenabschiede überhaupt nicht und bin froh daß ich nie einen haben werde ;) Den Gruppen in Städten gehe ich immer weiträumig aus dem Weg, da die teilweise auch richtig penetrant werden können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Ja, mich nerven die auch mitunter, weswegen ich auch wirklich nur auf Leute zugegangen bin, die nicht gleich die Augen verdreht haben oder schnurstraks weiterliefen.
      Und ich hatte Süßkram :D da haben sich viele Kinder gefreut.

      Löschen
  2. ui das ist ja doof das du wieder krank bist, aber schön das dir das wochenende spaß gemacht hat..

    na das ist echt typisch katze^^

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Dein Junggesellinnenabschied sieht echt nach Spaß aus! :D

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)