Elstern aufgepasst! Blogsale!

25 August 2014

Da der Papa vom Krümel diesen Monat keinen Unterhalt gezahlt hat (und wie ich ihn kenne, kommt nächsten Monat auch nichts *grummel*), mache ich nun aus der Not eine Tugend und verscherble meinen kaum getragenen und sonst nur herumliegenden Schmuck.
Vielleicht ist ja für die eine oder andere etwas dabei oder ihr findet ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen.
Die Preise sind allesamt ohne Porto, das käme noch hinzu (Verpackungskosten übernehme ich).

Kaum getragene Uhr 15€ - Die Batterie ist im Moment leer, wird von mir aber kurz vor dem Versand ausgetauscht.

Halsbald mit Ösenverschluß 5€ - Wunderschön bestickt, gehört einfach viel mehr ausgeführt!

Ring in Größe 57 glaube ich (ist mir etwas zu groß und ich habe 56) 2€

Drei in Form geschliffene Edelsteinanhänger mit Kette - eine Schildkröte (Epidot), ein Buddha (Jaspis) und ein Frosch (Achat?). Zusammen 3€ (ginge auch einzeln)

Edelsteine /Figur, der Schwanz beim Vogel ist angeklebt, der Junior hatte ihn leider mal zerdeppert. 50 Cent für den Vogel, 1€ pro Stein. Rotes Tigerauge, Lapislazuli

Ohrhänger 1€

Armbänder 1€ pro Band. Das lilane ist mit Amethystensplittern, das blaue mit Glasperlen und beide mit kleinen Muscheln verziert.

Silberkette 10€ - Großer Anhänger mit Glitzersteinen. (War ein Geschenk, daher keine Ahnung was für Steine)


"Auge der Isis" Anhänger mit Malachit 3€

Edelsteinanhänger 5€ alle zusammen oder 50 Cent einzeln. Schneeflockenobsidian, Bergkristall, Karneol, Jade, Rosenquarz, Tigerauge, Aragonit, Achat, Lapislazuli, Landschaftsjapis.

Edelstein 1€ - Müsste ein Landschaftsjaspis sein.

Ohrstecker 50 Cent je Paar.

Creolenstecker 1€

Ohrschmuck/Fake Piercing alle drei für 1€. - Bei der Schlange fehlen zwei Glitzersteinchen.
Wer zuerst bei seinem Kauf ganz laut "HIER!" schreit, bekommt noch diese schnieke Schachtel hinzu:

Passend für Ohrringe, eine Kette, ein Armband oder eine kleine Taschenuhr.
Bei Interesse einfach eine Mail an ilinga(ät)live.de .

Auch wenn es nur kleine Beträge sind, helft ihr uns damit ein bisschen. ♥
Denn auch wenn ich Rechte habe und hier und da Geld in Anspruch nehmen könnte, brauchen wir es jetzt und wer weiß, wann die Zahlung bewilligt werden würde. 
Danke. ♥

Kommentare:

  1. Blöd das mit dem Unterhalt :( Ich hoffe es kommt doch noch was :(

    Ja, in der Tat wäre da war für mich dabei. Mal sehen....

    Schildkröte, Buddha und Frosch bitte.
    Den Lapislazuli hätte ich auch gerne.
    Das Auge der Isis und die ganzen Anhänger in dem Bild darunter bitte :)
    Und ich schick dir gleich noch mal eine Mail.

    Alles Liebe!! Und ganz viel Kraft wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oje. Bist Du auch alleine mit Kind? Herzlich willkommen im Club. ;)
    Hab Dein Blog gerade via einen Kommentar irgendwo entdeckt. Schön hier. Ich komme wieder. ;)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)