Und nun die Katznachrichten.

22 September 2014

Miau?

Miau!





Das ist Mia. :)
Unser kleiner Terrorist Nr.2.
Sie ist genauso wild und verrückt wie der Krümel. Da haben sich wirklich zwei gefunden.
Nur Maggie ist noch nicht so begeistert. Aber Mia ist auch erst seit drei Wochen hier und stänkert ständig mit der großen Miez. Da wäre jeder ein bisschen grummelig auf den nervigen Jungspund. ;)
Sie hat so eine putzige Schnauze mit karamellfarbenen Flecken. Als hätte sie ihr Näschen in einen Karamell Macchiato getunkt. ♥

Bei uns geht es immer noch drunter und drüber. Der Vermieter hat endlich eine Baufirma angeheuert und die Fassade wird gemacht.
Allerdings wurde als erster Akt unser Wintergarten komplett entfernt. :/
Das war's dann für meine Pflanzen und Kräuter *seufz*, aber wir wollen ja sowieso eine andere Wohnung finden.

Der Krümel geht endlich in den Kindergarten! Juppdidu!!
Ich muss nun für mich herausfinden, was ich alles in einer Woche schaffe, wie ich Arbeitszeit und Haushalt organisiere etc. pp.

Mehr schreibe ich ein andermal, heute möchte ich recht früh ins Bett.
Fühlt euch umarmt und Danke, dass ihr mir schreibfaulen Tomate die Treue haltet! ;) ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)