Viel zu tun, viel zu tun...

11 Dezember 2014


Herrje, ich vermisse das ruhige und regelmäßige Bloggen hier.
Im Moment ist so viel los.
Natürlich kamen kurz vor Weihnachten noch einige Leute mit: "Kannst du bitte x-y-z für mich machen?".
Dazu macht der Krümel einen Schwimmkurs, der uns einmal die Woche neben seinem Turnkaratetraining voll in Anspruch nimmt (wir haben keine Schwimmhalle um die Ecke und dürfen ein Stückchen fahren).
Wir haben unser Wohnzimmer umgeräumt, um den Platz besser nutzen zu können und nun steht noch einiges kreuz und quer.
Ich miste einiges aus und habe dank einer Facebook Gruppe, in der man Dinge verschenken kann, immer Abnehmer für unseren Krimskrams. So kommen einige Dinge auch Leuten zugute, die sich nur wenig leisten können.
Einer sammelt Decken und andere Spenden für Obdachlose. Ich habe meinen Schrank durchwühlt und ganze acht Schals, meinen alten Schlafsack und eine gut erhaltene Daunenjacke aussortiert.
Das war unbedingt einmal nötig.


Gebacken wurde natürlich auch. Viel kann ich gar nicht zeigen, da das meiste ziemlich schnell verputzt wurde. :)


Im Moment arbeite ich hauptsächlich an meinem Tauschauftrag mit der lieben Aine. Sie bekommt eine Mütze und ihre kleine Elfe ein paar Stulpen und einen Häkeldrachen. ♥
Bis Weihnachten ist noch sehr viel zu tun. Geschenke wird es von meiner Seite aus dieses Jahr nur ganz wenige geben. Es fehlte einfach an Zeit und Geld.
Nun muss ich auch schon wieder weiterwerkeln, sonst rinnt die Zeit an mir vorbei...


Ich wünsche euch entspannte und besinnliche Tage und falls wir uns nicht mehr lesen, ein wundervolles Yul- und/oder Weihnachtsfest!




Kommentare:

  1. schön mal wieder was von dir zu hören, das hört sich nach viel arbeit an

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    Sehe ich da Pechkekse? *g* Die sind so toll und die Strickergebnisse auch!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und etwas mehr Ruhe und Zeit für Dich!
    Allerliebste Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie! Und ich liebe sie!! :D
      Danke für deine Wünsche. ♥ Dir natürlich auch alles Liebe.

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)