!! Bücher-Blogsale !!

15 Februar 2015


Bei mir stehen wieder einige Kurseinheiten meiner Ausbildung an, die finanziert werden wollen.
Außerdem sollte ich mich endlich einmal von ein paar Büchern trennen, die nur in meinen Regalen verstauben.
Daher dachte ich mir, vielleicht mag der eine oder andere meiner Leser was zu lesen abstauben. :)


Ein paar Bücher sind Mängelexemplare, ein paar auf Englisch, ein paar schon recht alt, aber noch gut erhalten. Dementsprechend ist dann der Preis der Bücher.
Die Preise sind ohne Portokosten, die kämen noch hinzu.
Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Büchern habt, hinterlasst mir einen Kommentar mit euer Mail-Adresse oder schreibt mir eine Mail an ilinga (ät) live (punkt) de. (Ich hatte die Adresse erst falsch geschrieben, sorry!)

0,50€ 

  • "The Merchant of Venice - Der Kaufmann von Venedig." Englisch/Deutsch - William Shakespeare
  • "Der eingebildete Kranke" - Molière
  • "Die Marquise von O..." "Das Erdbeben von Chili" - Heinrich von Kleist
  • "Paradies mit Schönheitsfehlern. So lebt man in Israel" - Alice Schwarz-Gardos 
  • "Snow falling on cedars" - David Guterson (englisch)
  • "Flowers for Algernon" - Daniel Keyes (englisch) 

1,00€

  • "Alte Weisheiten. Runen. Das Geheimnis der Steine" - Anders Andersson
  • "Andere Himmel" - China Miéville
  • "Neon Unnützes Wissen" - Michael Ebert & Timm Klotzek
  • "Schandtat. Ein Felidae-Roman" - Akif Pirinçci
  • "Windschwester" - Marion Zimmer Bradley
  • "Alt Ägyptische Märchen" - Emma Brunner-Traut
  • "Mehr Hühnersuppe für die Seele" - Jack Canfield & Mark Victor Hansen
  • "Handorakel und Kunst der Weltklugheit" - Baltasar Gracián
  • "Hemmung, Symptom und Angst" - Sigmund Freud
  • "Welches Pferd ist das? 130 Pferde- und Ponyrassen in Farbe" - Jasper Nissen

2,00€

  • "Voodoo. Magie und Rituale" - Leah Gordon 
  • "Emily the Strange - Dunkel, verloren & zu Tode gelangweilt."
  • "Cocktails der New Yorker Bartender" - Sally Ann Berk
  • "Sternsagen. Die Mythologie der Sternbilder" - Wolfgang Schadewaldt
  • "Dumonts kleines Kräuterlexikon" - Andrea Rausch & Brigitte Lotz
  • "Dumonts kleines Gewürzlexikon" - Anne Iburg
  • "Japanische Weisheit" - Lydia Brüll
  • "Wo der Himmel aufhört." - Robert Williams
  • "Irischer Zaubergarten. Die schönsten Märchen und Geschichten aus Irland." - Frederik Hetmann 

 5,00 €

  • "Diner des Grauens." "Die Kompanie der Oger" - A. Lee Martinez
  • "Das Manuskript der Magdalena." - Tom Kenyon & Judi Sion
  • "Danielis Magia Lunae. Magische Praktiken und Sigillen zur Mondmagie" - Frater Daniel

10 €

  •  "Das Wesen des Hundes" - Heinz Weidt & Dina Berlowitz
  • "Direkt vermarkten. Ideen für Klassiker & Spezialitäten." - Franz Aichinger, Veronika Gravogl u.n.v.m... (die mag ich jetzt nicht alle abtippen ;) )

    Kommentare:

    1. Hallo!

      Ich habe Interesse an einigen Büchern:

      - "Snow falling on cedars" - David Guterson (englisch)
      - "Irischer Zaubergarten. Die schönsten Märchen und Geschichten aus Irland." - Frederik Hetmann
      - "Voodoo. Magie und Rituale" - Leah Gordon

      Meine E-Mail Adresse lautet: das_baeumchen [at] gmx .de

      LG

      AntwortenLöschen

    Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)