Kalte Grüße

11 Februar 2015

Es ist schon ein kleines bisschen witzig. :)
Da habe ich mal wieder eine gefühlte Ewigkeit nichts hier geschrieben, aber habe mehr Follower als beim letzten Mal. *kicher*
Herzlich Willkommen!

Im Moment ist alles noch recht holprig bei mir.
Wir sind gut ins Jahr 2015 geschlittert, haben mit Freunden und Kiddies gefeiert, ganz beschaulich mit vielen Leckereien und etwas Feuerwerk auf der Straße mit den Nachbarn. Es hat nur keiner daran gedacht Fotos zu machen, daher kann ich euch leider nichts zeigen.
Dafür: SCHNEE in Hülle und Fülle!


Wir waren vor etwas mehr als zwei Wochen auf dem großen Feldberg, damit der Krümel diesen Winter wenigstens ein bisschen Schlitten fahren konnte.


Es war super schön, ein Freund war auch dabei und wir haben den Nachmittag sehr genossen.




Es war unheimlich nebelig, wir steckten mitten in den Wolken und man konnte nicht sehr weit sehen. 


Leider habe ich mir ein unschönes Andenken mitgebracht: Eine dicke, fette Erkältung mit heftigem Husten.
Bett Hüten und Ausruhen sind seit einigen Tagen angesagt.
Letzte Woche hatte der Krümel einige Arzttermine und das Herumlaufen mit ihm in der kalten Stadtluft hat mir nicht gerade gut getan.
Hier sieht es aus, als hätten mehreren Bomben eingeschlagen, aber meiner Gesundheit zu Liebe halte ich den Putzteufel im Zaum. Sonst kann ich wieder vor lauter Husten nicht schlafen.

Während es hier recht still war, habe ich mich dafür am Design des "Vom Vegi zum Veganer" Blogs ausgetobt. Das war mehr als nötig...
Eine ganz tolle Künstlerin, Karpav0li hat uns mit dem Banner und den Logos geholfen. Falls ihr Kinderbuchillustrationen mögt, schaut doch mal auf ☞ ihrem Blog vorbei. ♥

Jetzt muss ich auch schon wieder los, ich wollte euch nur schnell an den schönen Schneefotos teilhaben lassen. ;)

Bald gibt es wieder etwas mehr zu lesen und zu sehen - versprochen!

Kommentare:

  1. Wie fein die Buchen auf dem Feldberg mal ganz verschneit zu sehen :) Ich war bisher immer nur im Frühling dort, aber dann ist es auch schön.
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir müssen auch mal im Frühling hin, damit wir einmal etwas von der Aussicht haben. :)

      Löschen
  2. Hi :-)
    Ach, das rührt mich ja richtig, dass ich motivierend wirke *rotwerd*, das wäre so das letzte, woran ich bei mir gedacht hätte *freu*
    Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht *teerüberschik*!!
    Eure Winterfotos sind echt fantastisch - sooo schön.
    Liebste Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)