Liest das hier noch jemand? ;P

15 Mai 2015


Wenn ja, dann hinterlasst mir mal ein "Piep" in den Kommentaren.


Ich wollte schon so viel hier gemacht haben, nur kommt mir das Leben immer wieder dazwischen.
Wer mich auf Facebook verfolgt, wird mitbekommen haben, dass mein Männe und ich in Japan geflittert haben.
Es war unheimlich schön!
Einträge und Fotos werden noch kommen, sobald ich das Design vom blog in die Tonne gekloppt habe. Das sagt mir inzwischen gar nicht mehr zu!
Mich nervt noch dazu mein kaputter Laptop *nervnerv*. Sobald ich einen etwas freieren Kopf habe, muss ich unbedingt den neuen bestellen.


bis bald! (ich will wieder eine funktionierende b Taste haben... *motz*)

Kommentare:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)