Mittendrin statt nur dabei!

20 August 2015

Hat wer mein Gehirn gesehen? Ich glaube, das ist auf der Flucht.
Vor lauter Stress, Dinge, die gemerkt werden wollen oder sollen, unausgelastetem Sohnemann und Terminkalendereinträgen hat das wohl die Beine in die Hand genommen und ist auf und davon.
Jedenfalls kann ich mich in den letzten Tagen kaum richtig konzentrieren.
Eigentlich hätte ich eine Shiatsu-Sitzung wohl nötiger als meine Klienten. ;)


Die letzte Woche verbrachten der Junior und ich bei meiner Mutter und waren bis auf einem Tag nur mit Besorgungen beschäftigt. Für's erste sollten wir wir genug Kleidung für den Herbst und auch alle benötigten Schulsachen haben.
Freitag Abend fuhren wir mit meinem Bruder gemeinsam zurück, um am Samstag mit dem Tapezieren zu starten. Da wir noch einiges besorgen mussten, konnten wir erst am Nachmittag so wirklich loslegen und sind dementsprechend noch nicht allzu weit gekommen.
Das Wohnzimmer ist zu 2/3 fertig, in der Küche müssen noch ein paar kleine Stellen mit weißer Farbe überpinselt werden und dann können wir uns auf die restlichen Zimmer stürzen.
Kommendes Wochenende mache ich mich ans Kinderzimmer.



Dafür, dass ich noch nie tapeziert hatte und ausgerechnet eine Motivtapete mit Rapport für die Küche gewählt hatte, ist sie überraschend gut gelungen.
Jetzt fehlt nur noch die neue Küche.


In unserer alten Wohnung schlängeln wir uns inzwischen nur noch zwischen Kartons und Krimskrams hindurch. Einige Sachen habe ich für Ebay, eine Flohmarkt- und eine Verschenkgruppe aussortiert und hoffe, dass die bald einen Abnehmer finden.
Zeug! Überall Zeug!

Das Foto gibt so in etwa meine allgemeine Stimmung wieder. ;P

Ein Video vom Rohzustand der Wohnung habe ich gemacht, ich brauche nur noch ein Programm zur Bearbeitung. Dann gibt es ein Vorher-Nachher-Video.

Ich wünsche euch jetzt schon einmal einen guten Start ins Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Bald bald habt Ihr es geschafft. Die Efeu-Tapete ist ja toll, ich liebe Efeu!!
    Bin gespannt auf das Video und wünsche Euch gelassenes Durchhaltevermögen... ;o)

    Liebe Grüsse
    tris

    AntwortenLöschen
  2. uh du habt ihr ja eine menge zutun bin auch das ergebniss gespannt

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)