:)

27 April 2016

Ich habe gerade einen dieser wundervollen Momente.
Ihr kennt das bestimmt. Ihr sitzt gerade irgendwo oder steht vielleicht auch. Eigentlich seid ihr sehr beschäftigt, habt beide Hände voll zu tun und dennoch; ihr sitzt oder steht nur da, atmet kurz durch und habt einen Moment Gedankenruhe und tiefen inneren Frieden.
Davon hatte ich in letzter Zeit ziemlich wenig. Als empathischer Mensch mit Freunden mit einem mehr als turbulenten Leben (er-)lebt man einfach immer mit ihnen und wird oftmals überrumpelt und emotional davongespült.
In der letzten Zeit war sehr viel los, auch wenn man es vielleicht in die Schublade mit der schnöden Aufschrift "Alltag" steckt.
Man muss nicht mehr wie ein Storch durch die Wohnung stacksen oder Slalom laufen. Außer die Ausläufer des üblichen Kinderzimmerchaos erstrecken sich mal bis ins Wohnzimmer.
Die Wände bekommen nach und nach Farbe und Bilderrahmen verpasst. Die Küche verdient ihren Namen. Die Heizung funktioniert, es ist lauschig warm und die Miezen schlummern an ihren Lieblingsplätzen, die alle extra für sie geschaffen wurden.
Zugegeben, das Arbeitszimmer ist noch eine kleine Baustelle, aber allgemein hat alles soweit seinen Platz.
Vergangenes Wochenende konnte ich einen Kurs für meine Shiatsu-Ausbildung nachholen, welcher letztes Jahr leider kurzfristig abgesagt werden musste und ohne den ich nicht weitermachen konnte. Im Sommer geht es endlich weiter.
Wir haben uns inzwischen sehr gut im Städtchen eingelebt und beim Bäcker muss ich selten noch sagen, was ich haben möchte, weil die Verkäuferin es sich inzwischen gemerkt hat und mich sogar anschreiben lässt.
Nur bei meinen Freundinnen geht es auf und ab und auf und ganz tief ab. Dann nehme ich mir die Zeit für sie, anstatt sie ins Bloggen oder Facebook zu investieren.
Deswegen kann es sein, dass es hier immer noch etwas still sein wird.

Ich denke an euch und wünsche euch was! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)