Inktober Tag #1

01 Oktober 2016

Endlich ist es wieder Oktober! Zeit für Kreativität und eines meiner liebsten Medien: Federhalter und Tusche.
Dieses Jahr will ich aktiv beim ☞ Inktober mitmachen. Meine Werke werden täglich auf Instagram und wahrscheinlich auch auf Facebook zu finden sein.
Hier werde ich sie wöchentlich gebündelt zusammenfassen.

Den Start macht "Fast":


Libellen sind unheimlich schnelle Tiere. Das merkt man direkt, wenn man sie einmal fotografieren oder beobachten möchte. Daher fand ich eine Libelle sehr passend zum Thema.

Hier die Übersicht zum Inktober:


Kommentare:

  1. Huhu, erstmal danke für deinen lieben Kommentar :) Find ich echt cool, dass du nebenbei Japanisch lernst! :D

    Ich find Libellen auch echt faszinierend! Und deine Abbildung ist echt gut gelungen, finde ich :) Ich habe vorher noch nie vom "Inktober" gehört, aber die prompt list schaut echt spannend aus, von daher werde ich definitiv auf deinem Blog verfolgen, was du noch so für Zeichnungen erstellst :D

    Liebe Grüße,
    Simone (www.aprilschnee.com)

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Tier ist das geworden bin auf deine weiteren bilder gespannt

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)